Relaunch Website sandralianebraun.de

 

Projektbeschreibung

Leistungen: Beratung, Konzeption und Umsetzung.

Anforderung: Die Website sollte mit Schwerpunkt auf Angestellte und Selbständige ausgerichtet sein, die sich für das Thema Burnout-Prävention und Stressreduktion interessieren. Ebenso werden die Angebote in diesem Bereich für Unternehmen auf einer Seite dargestellt.

Es wurden insgesamt 66 Blogbeiträge der früheren Website übertragen und angepasst, die übrigen Inhalte wurden größtenteils neu erstellt. Die Website beinhaltet neben den Standardseiten wie Startseite, Über-mich-Seite, Angebot-Seite und Kundenstimmen-Seite 2 kleine Landingpages für die Newsletteranmeldung sowie das Anfordern eines E-Books. Ebenso eine Blog-Seite sowie eine Seite, auf der sich Interessenten zu einem Kennenlerngespräch anmelden können.

Ebenfalls integriert ist ein Mitgliederbereich mit Startseite und 4 Kategorie-Unterseiten, indem sich Kunden nach Anmeldung Materialien herunterladen können.

Projektdaten:

Kunde Sandra Liane Braun
Jahr 2020
Kategorie Website
Anschauen sandralianebraun.de

Screenshots

Screenshots einiger ausgewählter Seiten:

Das sagt Sandra über unsere Zusammenarbeit:

Für den Relaunch meiner Website war mir klar: Da darf ein Profi ran! Von Jutta habe ich über eine Kollegin erfahren, wir haben uns kennengelernt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich brauchte eine Website, die aus Besuchern Kunden macht. Mir war es wichtig, jemanden an meiner Seite zu haben, der die Welt des Online-Marketings selbst kennt, so dass wir direkt auf Augenhöhe sprechen konnten. Im Strategietag haben wir Inhalte und Design besprochen und dabei hat Jutta mich mit ihrer guten Struktur und ihrer Erfahrung sehr gut abgeholt. Mein Fotograf hatte ein professionelles Briefing für die Fotos und wir konnten loslegen.

Jutta konnte sich sehr gut in meine Wünsche bezüglich Design hineinversetzen und hat mich mit der Umsetzung wirklich überrascht. Während der Zusammenarbeit waren wir in sehr engem Austausch und ich war an der Gestaltung jeder einzelnen Seite beteiligt. Auch inhaltlich hat Jutta mir hier und da Anregungen und Tipps gegeben – nach dem Motto: „Schau mal, willst Du hier nicht noch ein Satz zu xyz einfügen“ – das war sehr wertvoll für mich! Auf meine Änderungs-Wünsche ist Jutta immer sofort eingegangen und hatte immer tolle Lösungen. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Website und empfehle Jutta gerne weiter!

Sandra Liane Braun

Coach und Trainerin für Stressreduktion und Burnout-Prävention

Zur Referenz-Übersicht