Projekt Salespage Jahresprogramm Diana Roth

 

Projektbeschreibung

Leistungen: Beratung, Konzeption, inhaltliche Erarbeitung der Inhalte sowie Umsetzung.

Anforderung: Umfangreiche (Verkaufs-)Seite, über die das 12-monatige Jahresprogramm für Personalerinnen von Diana Roth online gebucht werden soll.

Projektdaten:

Kunde Diana Roth
Jahr 2019
Kategorie Landingpage
Anschauen dianarothcoaching.com

Jutta legt viel Wert auf eine gute, seriöse Beratung, die mir gut tat. Damit konnte sie genau erfassen, wie mein Business „tickt“ und was meine Kunden brauchen.

„Ich habe Jutta Beyer auf Empfehlung kontaktiert. Es sollte eine zu mir passende Landingpage sein, die ein Jahresprogramm so ausschreibt, dass ich meine Kunden begeistere. Jutta legt viel Wert auf eine gute, seriöse Beratung, die mir gut tat.
Damit konnte sie genau erfassen, wie mein Business „tickt“ und was meine Kunden brauchen.
​​Die Umsetzung erfolgte immer in sorgfältiger Abstimmung mit mir. Das Resultat lässt sich sehen: Ich bin begeistert.
​Ich danke für die sehr gute, sorgfältige, seriöse Arbeit und kann Jutta bestens weiter empfehlen.

Meine Seite zum Jahresprogramm lautet: https://dianarothcoaching.com/hr-jahresprogramm/“

Diana Roth

Herzblutpersonalerin, rodigomi

Zur Referenz-Übersicht