Referenz Relaunch sandralianebraun.de

Referenz Relaunch sandralianebraun.de

Relaunch Website sandralianebraun.de

 

Projektbeschreibung

Leistungen: Beratung, Konzeption und Umsetzung.

Anforderung: Die Website sollte mit Schwerpunkt auf Angestellte und Selbständige ausgerichtet sein, die sich für das Thema Burnout-Prävention und Stressreduktion interessieren. Ebenso werden die Angebote in diesem Bereich für Unternehmen auf einer Seite dargestellt.

Es wurden insgesamt 66 Blogbeiträge der früheren Website übertragen und angepasst, die übrigen Inhalte wurden größtenteils neu erstellt. Die Website beinhaltet neben den Standardseiten wie Startseite, Über-mich-Seite, Angebot-Seite und Kundenstimmen-Seite 2 kleine Landingpages für die Newsletteranmeldung sowie das Anfordern eines E-Books. Ebenso eine Blog-Seite sowie eine Seite, auf der sich Interessenten zu einem Kennenlerngespräch anmelden können.

Ebenfalls integriert ist ein Mitgliederbereich mit Startseite und 4 Kategorie-Unterseiten, indem sich Kunden nach Anmeldung Materialien herunterladen können.

Projektdaten:

Kunde Sandra Liane Braun
Jahr 2020
Kategorie Website
Anschauen sandralianebraun.de

Screenshots

Screenshots einiger ausgewählter Seiten:

Das sagt Sandra über unsere Zusammenarbeit:

Für den Relaunch meiner Website war mir klar: Da darf ein Profi ran! Von Jutta habe ich über eine Kollegin erfahren, wir haben uns kennengelernt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich brauchte eine Website, die aus Besuchern Kunden macht. Mir war es wichtig, jemanden an meiner Seite zu haben, der die Welt des Online-Marketings selbst kennt, so dass wir direkt auf Augenhöhe sprechen konnten. Im Strategietag haben wir Inhalte und Design besprochen und dabei hat Jutta mich mit ihrer guten Struktur und ihrer Erfahrung sehr gut abgeholt. Mein Fotograf hatte ein professionelles Briefing für die Fotos und wir konnten loslegen.

Jutta konnte sich sehr gut in meine Wünsche bezüglich Design hineinversetzen und hat mich mit der Umsetzung wirklich überrascht. Während der Zusammenarbeit waren wir in sehr engem Austausch und ich war an der Gestaltung jeder einzelnen Seite beteiligt. Auch inhaltlich hat Jutta mir hier und da Anregungen und Tipps gegeben – nach dem Motto: „Schau mal, willst Du hier nicht noch ein Satz zu xyz einfügen“ – das war sehr wertvoll für mich! Auf meine Änderungs-Wünsche ist Jutta immer sofort eingegangen und hatte immer tolle Lösungen. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Website und empfehle Jutta gerne weiter!

Sandra Liane Braun

Coach und Trainerin für Stressreduktion und Burnout-Prävention

Zur Referenz-Übersicht

Projekt OnePage-Website Oelhaf GmbH

Projekt OnePage-Website Oelhaf GmbH

Projekt One-Page Website „Oelhaf GmbH“

 

Projektbeschreibung

Leistungen: Beratung, Konzeption und Umsetzung

Anforderung: Kleine aber professionelle Website, die einen kurzen Überblick übers Unternehmen geben soll und Kontaktaufnahme ermöglichen soll. Texte wurden vom Kunden geliefert.

Umfang: Startseite mit Anker-Links im Menü, um schnell zu den entsprechenden Bereichen navigieren zu können sowie Seiten für Impressum und Datenschutz.

 

Projektdaten:

Kunde Oelhaf Bau, Aichstetten
Jahr 2019
Kategorie One-Page Website
Anschauen oelhaf-bau.de

Zur Referenz-Übersicht

Projekt Website Gabriele Liebnau

Projekt Website Gabriele Liebnau

Projekt Website „Gabriele Liebnau“

 

Projektbeschreibung

Leistungen: Beratung, Konzeption und Umsetzung.

Anforderung: Die Website der Tanz- und Kunsttherapeutin sollte ihre kreative und künstlerische Ader widerspiegeln und Website-Besucher ein genaues Bild davon geben, wobei Gabriele Liebnau unterstützt. Mit dabei auch Newsletteranbindung,  Landingpage, Seite mit Terminen sowie einer Seite für Online-Terminvereinbarung.

Gabriele Liebnau unterstützt Mütter dabei, Familie und Beruf gelassen unter einen Hut zu bekommen, damit sie wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spüren, ohne dass sie nach unserer Zusammenarbeit wieder in alte Muster fallen.

Projektdaten:

Kunde Gabriele Liebnau
Jahr 2017
Kategorie Website
Anschauen gabriele-liebnau.de

Startseite

Angebot-Seite

Über-mich-Seite

Blog-Seite

Landingpage Newsletter

Online-Terminvereinbarung

Seite Infos und Termine

Kontakt und Anfahrt

Zur Referenz-Übersicht

Projekt Website und Fotografie „Gasthaus Halde“

Projekt Website und Fotografie „Gasthaus Halde“

Projekt Website „Gasthaus Halde“

 

Projekt-Kurzbeschreibung

Leistungen: Beratung, Konzeption und Umsetzung sowie Fotografie.

Anforderung: Die Website soll den Besuchern einen Eindruck des Gasthauses sowie alle wesentlichen Informationen liefern. Durch viele Bilder soll Lust auf einen Gasthaus-Besuch gemacht werden. Durch das Design soll die gemütliche und herzliche Atmosphäre des Gasthauses transportiert werden. 

Besonderheit ist die „virtuelle Speisekarte“. Hier werden die Besucher von der Übersichts-Seite durch die einzelnen Kategorien der Speisekarte geführt. Als Beispiel-Seite der virtuellen Speisekarte sehen sie hier in den Screenshots die Seite „Vom Grill und aus der Pfanne“.

Projektdaten:

Kunde Gasthaus Halde, Fam. Frech
Jahr 2017
Kategorie Website, Fotografie
Anschauen gasthaus-halde.de

Startseite

Restaurant-Seite

Speisekarte Übersichts-Seite

Speisekarte – Unterseite „Vom Grill und aus der Pfanne“

Aktuelles (Blogseite)

Kontakt und Anfahrt

Zur Referenz-Übersicht

Projekt Website MandaboTec

Projekt Website MandaboTec

Projekt Website „MandaboTec Friesenhofen“

 

Projektbeschreibung

Leistungen: Beratung, Konzeption und Umsetzung in WordPress.

Anforderung: Die Website sollte als Augenfang einen animierten Slider aufweisen und klar und übersichtlich gestaltet werden.

Projektdaten:

Kunde MandaboTec Friesenhofen
Jahr 2016
Kategorie Website
Anschauen mandabotec.de

Zur Referenz-Übersicht