Trotz strahlendem Sonnenschein und Frühlingswetter steht der geschmückte Baum im Raum und die Datumsanzeige erzählt uns, dass heute der 23. Dezember 2014 ist.

 

Ist wirklich schon Weihnachten?

 

Dieses, unser erstes Jahr als 2BS, zog im Eiltempo an uns vorüber. So viel gab es zu organisieren, zu planen, zu tun und vor allem dazuzulernen.

 

Das alles wäre ohne Sie/euch anders verlaufen.

 

Wir freuten uns über unsere sympathischen Kunden und dass wir viel positives Feedback bekamen. Wir knüpften wertvolle Beziehungen über Social Media. In einer Gesellschaft, in der oft noch verbissenes Konkurrenzdenken in den Köpfen der Menschen verankert ist, haben wir Kontakte gefunden, die „gleich ticken“.

Ein Miteinander bringt neue Sichtweisen an den Tag, inspiriert und man lernt jeden Tag neues dazu – so macht es Spaß.

 

Besonders gefreut hat uns auch die Unterstützung unserer Familie und Freunde, wir sind über jede Anregung, konstruktive Kritik und Rückmeldung dankbar gewesen (und auch weiterhin dankbar).

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen/euch von Herzen ein Fröhliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2015.

 

Herzliche Grüße

Jutta und Philipp Beyer

 

PS: Bleibt doch auch über Facebook mit uns in Kontakt – wir hören voneinander :-)

 

Pin It on Pinterest