Workshop Fotografie

Dieser eintägige Workshop richtet sich an Unternehmen, die intern Fotos für Website, Blog, Social Media oder Printerzeugnisse erstellen möchten. 

}

Dauer

10 – ca. 18 Uhr

Teilnehmer

4 bis maximal 6 Teilnehmer

Einführung in die digitale Fotografie

 

  • Grundlagen der digitalen Bildbearbeitung
  • Blende was ist das und was kann ich damit alles machen
  • Verschlusszeit und Schärfe
  • ISO-Wert und warum er für die Qualität so wichtig ist
  • Cropkamera oder teure Vollformat
  • Was für Objektive sind für meine Zwecke sinnvoll
  • Bildkomposition (wie wirkt mein Motiv am besten)
  • Bildbearbeitung

 

Für mehr Informationen steht Ihnen Philipp Beyer gerne zur Verfügung. Kontakt.

 

Teilnehmerstimmen finden Sie auf unserer Fotografie-Seite und in Philipp Beyers Fotografie-Blog LightWatching.de.

 

Mehr Fotos finden Sie auf Philipp Beyers Facebook-Profil.

Philipp Beyer

Philipp Beyer

Informatiker, Fotograf und Trainer

Philipp Beyer ist Dipl. Informatiker und ausgebildeter Kommunikationselektroniker. Als Linux-Embedded-Entwickler hat er langjährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung und führt international Workshops und Anpassungen für Kunden durch.

Technik und Fotografie faszinieren ihn schon, seitdem er denken kann. Die Kamera hat er immer griffbereit. Neben Natur- und Landschaftsaufnahmen ist Philipps größte Leidenschaft die Astrofotografie - für ein gutes Bild harrt er oft nächtelang im Garten aus. 
Wenn er mal nicht fotografiert, filmt oder entwickelt, dann ist er hoch in den Lüften beim Fliegen.

Auf seinem Blog lightwatching.de schreibt er Tutorials und gibt Infos und Tipps zu Fotografie.

Pin It on Pinterest